Fehlende Schmierbohrung Betätigungshebel Bremssattel HA
#2

Nabend Andi

Das kann schon sein mit der fehlenden Bohrung, ich hab schon hier und da welche gesehen wo die Bohrung nicht vorhanden ist.
Warum das so ist kann ich allerdings auch nicht sagen, es spielt auch nicht so die große Rolle. Das mitgelieferte Öl verteilt sich auch
ohne diese Bohrung in dem mechanischen Teil des Sattels, es fühlt sich nur noch etwas schlechter ein. Aber dazu ein Tipp von mir,
mach den mechanischen Teil fertig zusammenund fülle dann das Öl von der Kolbenseite her ein bevor Du den Druckbolzen rein
legst. Lasse das Öl aber noch 3 bis 4 Minuten runterlaufen und gut ist. Wenn das Öl einmal drin ist reicht das, es kommt an die
nötigen Schmierstellen, da passiert nix.
Mit den Imbussschrauben hat wohl jemand schon mal was falsch gemacht, da gehört eine Passschraube auf die Scheibeneinlaufseite
und eine normale Schraube 16X1,5 10.9 als Imbussschraube rein.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlende Schmierbohrung Betätigungshebel Bremssattel HA - von MB-Trac Andi - 23.02.2024, 17:01
RE: Fehlende Schmierbohrung Betätigungshebel Bremssattel HA - von Thesen Matthias - 24.02.2024, 00:33
RE: Fehlende Schmierbohrung Betätigungshebel Bremssattel HA - von MB-Trac Andi - 25.02.2024, 10:31
RE: Fehlende Schmierbohrung Betätigungshebel Bremssattel HA - von Thesen Matthias - 25.02.2024, 16:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste