06.03.2024, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2024, 18:50 von Daimler Fahrer.)
Hallo,
so wie Oliver schreibt: Es scheint, dass du gerade nichtmal an der korrekten Baugruppe rumwerkelst. Informier dich nochmal genau, schau ins Werkstatthandbuch oder lass im Zweifel einen Fachmann ran.
Grundsätzlich ist zum Thema Wandlerkupplung am MB trac folgendes mein Stand:
- Es wird das Öl aus dem Hydrauliköltank verwendet. Also wird auch dort gewechselt/eingefüllt. So ist es zumindest bei der kleinen und mittleren Baureihe. Habe noch niergends gelesen, dass es bei der großen BR anders ist. Ob es an der WSK eine zusätzliche Ablassschraube gibt, weiß ich nicht.
- Wie Oliver sagt: Kombination aus Zapfwelle und WSK ist bei der großen Baureihe nicht möglich.
Gruß
Felix
so wie Oliver schreibt: Es scheint, dass du gerade nichtmal an der korrekten Baugruppe rumwerkelst. Informier dich nochmal genau, schau ins Werkstatthandbuch oder lass im Zweifel einen Fachmann ran.
Grundsätzlich ist zum Thema Wandlerkupplung am MB trac folgendes mein Stand:
- Es wird das Öl aus dem Hydrauliköltank verwendet. Also wird auch dort gewechselt/eingefüllt. So ist es zumindest bei der kleinen und mittleren Baureihe. Habe noch niergends gelesen, dass es bei der großen BR anders ist. Ob es an der WSK eine zusätzliche Ablassschraube gibt, weiß ich nicht.
- Wie Oliver sagt: Kombination aus Zapfwelle und WSK ist bei der großen Baureihe nicht möglich.
Gruß
Felix
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!