Servolenkung am MB Trac 800? Lenkzylinder innerlich undicht?
#13

Moin Freunde der Trac´s,

ich habe ein neues Problem.
Ich hatte mir die hinteren Hydraulik Schnellverschlüsse abgebaut um mir neue zu holen. Warum auch immer hatte ich ohne den Anschluss den Motor gestartet ... könnt Euch ja vorstellen wo mein Hydrauliköl gelandet ist :-( 
Nachdem ich die neuen Schnellkupplungen angebracht hatte habe ich neues Hydrauliköl eingefüllt und dachte das wäre damit erledigt.
Leider nicht, ich hatte gestern eine Probefahrt gemacht, Motor Getriebe  alles super. Allerdings hatte ich auf der Hydraulik Rücklaufleitung so hohen Druck dass es mir die Dichtung am Hy-Tank Flansch rausgedrückt hatte und ich wieder eine Ölsauererei hatte. Ich dachte das kann eigentlich nur der Filter sein und haben diesen ausgebaut und den Flansch wieder verschlossen. Beim anschließenden Probelauf hat es mir dann den Rücklaufschlauch am Steuerblock hinten rechts unter der Kabine vom Stutzen geschoben.
Da scheint der Druck falsch anzustehen ?!!? 
Heute werde ich nochmal neues Öl einfüllen und einfachen hinten einen Schlauch vom Vorlauf zum Rücklauf stecken und hoffen das sich das damit erledigt.

Hat von Euch auch schon jemand sowas gehabt ?? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das ein Ventil hängt ??

Ich melde mich wenn ich das wieder auf Stand habe.

VG
Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste