8- ter Gang
#2

Moin Stefan,

übers "Freimachen" des 8. Ganges im 700er wurde ja schon berichtet. Aber bevor man das machen kann muß man erst ans Getriebe. D.H. Kabine kippen und dann den Deckel abschrauben. Damit haste die Ganghebel auch gleich mit weg. Die Druckluftleitungen für den Zwischengang aber markieren, nicht das Du später suchen mußt. Für die ganze Arbeit würde ich mir aber einen Getriebespezialisten hinzuziehen, so haben wirs auch gemacht, sonst hätte es nie geklappt!! Zum Entsperren sind Kugeln der Schaltsperre zu entfernen. Das müssen aber die Richtigen sein, nicht das Du hinterher schalten kannst, als wäre es ein Wendegetriebe (was es nicht ist!!) und ein Austauschgetriebe fällig wird........
Der 8. Gang ist ja eigentlich nur für die 20 Zoll Bereifung gedacht und mit der Standardbereifung wird die Kiste wirklich zum unhaltbaren Geschoss!!! Der 700K hat ja 10 ps mehr als der normale 700er.......... und das aus 300 Touren mehr (fehlt nur noch der Turbo damit es im 8. auch richtig vorwärts geht), d.H. wenn Du mit über 80 Sachen gestoppt wirst kannste Deinen Lappen fast auf Lebenszeit abgeben..... Das nur als Anregung. Big Grin

Viel Spass beim Schrauben...

mfg

jürgen

Was wär ein mog ohne den trac...........
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8- ter Gang - von Stefan - 19.09.2004, 18:36
RE: 8- ter Gang - von jürgen_w - 23.09.2004, 19:23
RE: 8- ter Gang - von Rehbacher - 27.09.2004, 19:16
RE: 8- ter Gang - von woodmaster - 28.09.2004, 05:57
RE: 8- ter Gang - von jürgen_w - 28.09.2004, 09:20
RE: 8- ter Gang - von Rehbacher - 28.09.2004, 18:34

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