8- ter Gang
#5

Hallo,

den 700er gab es in verschiedenen Versionen. Als Standardversion für die Landwirtschaft, dann für Grünland, als Niedrigkabine für Viehbetriebe und eben als Kommunalversion.
In der Kommunalversion als "K" ist die Farbe normal orange, ne Pritsche ist drauf ;und damit auch was auf die Pritsche passt ist der Rahmen 25 cm länger und nicht zuletzt ist der 800er Motor mit 10 ps mehr drin.
Da es ja sowieso so viele verschiedene Ausstattungen gab ist es schwierig alle zu kennen. Ich kenne die auch nicht... War nicht auch im Grünland der 800er Motor drin und kleinere Reifen und Portale, damit er in Hanglagen nicht so leicht umkippt??
In der 25 km/h Version ist auch noch der 7. Gang gesperrt... darum wurde das Getriebe auch hauptsächlich aufgemacht....

Viel Spass beim Studieren der Betriebsanleitung und den Prospekten, da steht sicher mehr drin als ich so aus dem Stand kenne......

P.S. eigentlich habe ich ja schon oft Hartmut genervt die verschiedenen Versionen in seiner guten Sammlung der Technischen Daten aufzunehmen..... :eek: wird sicher noch mal klappen....... braucht halt Zeit.... Big Grin

mfg

jürgen

Was wär ein mog ohne den trac...........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
8- ter Gang - von Stefan - 19.09.2004, 18:36
RE: 8- ter Gang - von jürgen_w - 23.09.2004, 19:23
RE: 8- ter Gang - von Rehbacher - 27.09.2004, 19:16
RE: 8- ter Gang - von woodmaster - 28.09.2004, 05:57
RE: 8- ter Gang - von jürgen_w - 28.09.2004, 09:20
RE: 8- ter Gang - von Rehbacher - 28.09.2004, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste