01.06.2025, 19:00
@ Jürgen (hundmb-trac)
Kannst Du da den passenden Link dazu reinstellen? die Suchfunktion zeigt da nichts an.
Mein Digitaltacho spinnt auch ab und zu mit der Drehzahlanzeige.
Da bekomme ich demnächst (hoffentlich) auch eine Adresse, die das eventuell reparieren können.
Ich bekam aber schon mal den Hinweis, daß das aber auch von der Lichtmaschine kommen kann.
Somit kann es ja sein, das es an dem Digitaltacho gar keiner Reparatur bedarf.
Ach ja... und bevor jetzt jemand wieder moniert, daß man mit Namen unterschreiben kann/soll...
Ich kenne die allerwenigsten hier im Forum persönlich. Und es gibt auch einige, die um Hilfe schreien, weil sein Maschinchen nicht läuft.
Komischerweise wenn er dann läuft, wird er verkauft.
Von daher nützt das ansprechen mit Namen auch nichts. Dazu ist ja auch der "Nickname" da.
Und in anderen Foren funktioniert das ganze ja auch.
Aus meiner Sicht ist eine gute, höfliche und ehrliche Schreibweise wichtiger.
Grüßle
Kannst Du da den passenden Link dazu reinstellen? die Suchfunktion zeigt da nichts an.
Mein Digitaltacho spinnt auch ab und zu mit der Drehzahlanzeige.
Da bekomme ich demnächst (hoffentlich) auch eine Adresse, die das eventuell reparieren können.
Ich bekam aber schon mal den Hinweis, daß das aber auch von der Lichtmaschine kommen kann.
Somit kann es ja sein, das es an dem Digitaltacho gar keiner Reparatur bedarf.
Ach ja... und bevor jetzt jemand wieder moniert, daß man mit Namen unterschreiben kann/soll...
Ich kenne die allerwenigsten hier im Forum persönlich. Und es gibt auch einige, die um Hilfe schreien, weil sein Maschinchen nicht läuft.
Komischerweise wenn er dann läuft, wird er verkauft.
Von daher nützt das ansprechen mit Namen auch nichts. Dazu ist ja auch der "Nickname" da.
Und in anderen Foren funktioniert das ganze ja auch.
Aus meiner Sicht ist eine gute, höfliche und ehrliche Schreibweise wichtiger.

Grüßle