Aufbau von Traktometerantrieb am Motor OM314?

Moin Zusammen,
ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Ich habe das Problem, dass bei ausgebauter Traktormeterwelle Öl aus dem Antrieb der Traktormeterwelle hinter der Einspritzpumpe sprudelt. Meine erste Frage wäre ob die Welle motorseitig mit Öl versorgt wird und das Ganze sozusagen mit der Traktormeterwelle dichtet und somit normal ist? Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass die Welle trocken läuft und an der Stelle kein Öl herausdrücken dürfte. Wenn das so ist, wäre meine zweite Frage, die Ursprungsfrage von Harald.  Wie ist der Antrieb aufgebaut und wie kann ich diesen abdichten? Über entsprechende Tipps oder sogar eine Explosionszeichnung wäre ich Euch sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Nachrichten in diesem Thema
Aufbau von Traktometerantrieb am Motor OM314? - von schrauber1962 - 23.04.2018, 22:25
RE: Aufbau von Traktometerantrieb am Motor OM314? - von Geri155 - 24.04.2018, 21:01
RE: Aufbau von Traktometerantrieb am Motor OM314? - von schrauber1962 - 24.04.2018, 21:41
RE: Aufbau von Traktometerantrieb am Motor OM314? - von 440.163 - Vor 10 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bernd900, 1 Gast/Gäste