27.10.2004, 10:20
so nun muß ich auch mal wieder meinen senf ablassen.
ein mb-trac is eben ein qualitatif hochwertiger schlepper das sieht mann schon an den preisen er ist nicht um sonst so hoch im preis trotz der stunden is ein top schlepper da lässt sich nicht leugnen und wirtschaftlich denke ich sind die mb-tracs durchaus habe zwar selber keinen und auch leider keine lw aber wenn ich mir die neuen schlepper ansehe mit al dem elektonik mist denn die haben da wird mir schlecht fahren tun sie sich gut keine frage aber wenn se in die jahre kommen wie wird es dann um diese schlepper stehen der mb-trac wird auch noch in 10 -20 jahren auf dem acker sein da bin ich davon überzeugt hingegen die anderen ---ich weis net den mb un die älteren sind robuster gebaut wenn da mal was auf dem acker hinüber geht egal das kann mann fast immer notgedrungen rep. so das man heum kommt aber wie ist es bei der neuen elektonik notlauf programm und ab zum händler fehler beheben lassen für leider nicht wenig geld klar kann man einen neuen wieder absetzen oder wie das heist aber wenn der immer in der werkstatt steht nützt mir der beste schlepper nix.
zuletzt meine ich oder finde ich das wenn der mb ein lastschaltgetriebe mit wendekuplung ( zwischen rück und vorwärtsfahrt nicht kuppeln) hätte würden die xülons jcb wie sie alle heisen ganz schön alt aussehen...
entschuldigt wenn ich mal wieder kein komma noch punkt verwendet habe
ein mb-trac is eben ein qualitatif hochwertiger schlepper das sieht mann schon an den preisen er ist nicht um sonst so hoch im preis trotz der stunden is ein top schlepper da lässt sich nicht leugnen und wirtschaftlich denke ich sind die mb-tracs durchaus habe zwar selber keinen und auch leider keine lw aber wenn ich mir die neuen schlepper ansehe mit al dem elektonik mist denn die haben da wird mir schlecht fahren tun sie sich gut keine frage aber wenn se in die jahre kommen wie wird es dann um diese schlepper stehen der mb-trac wird auch noch in 10 -20 jahren auf dem acker sein da bin ich davon überzeugt hingegen die anderen ---ich weis net den mb un die älteren sind robuster gebaut wenn da mal was auf dem acker hinüber geht egal das kann mann fast immer notgedrungen rep. so das man heum kommt aber wie ist es bei der neuen elektonik notlauf programm und ab zum händler fehler beheben lassen für leider nicht wenig geld klar kann man einen neuen wieder absetzen oder wie das heist aber wenn der immer in der werkstatt steht nützt mir der beste schlepper nix.
zuletzt meine ich oder finde ich das wenn der mb ein lastschaltgetriebe mit wendekuplung ( zwischen rück und vorwärtsfahrt nicht kuppeln) hätte würden die xülons jcb wie sie alle heisen ganz schön alt aussehen...
entschuldigt wenn ich mal wieder kein komma noch punkt verwendet habe
Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki