15.11.2007, 13:19
Servus zusammen,
mag ja alles sein, aber die Lenkbarkeit vom dem Trisix-Ding da sehe ich persönlich auch als etwas eingeschränkt an
Der bombastische Wendekreis geht ja im Verhältnis zu der Maschinengröße vielleicht noch in Ordnung, aber über den Reifenverschleiß renden wir mal lieber nicht
Welches Getriebe treibt eigentlich welche Achse an oder wird die Kraft nach den Getrieben wieder zusammen geführt???
Hat der jetzt eine Art Einzelradaufhängung oder kommt mir das auf dem CZ Video bloß so vor??? :eek:
Wie Dieter schon sagt, Studien gabs schon viele, muss erst mal in Serie kommen das Ding und auch ne vernünftige Stückzahl bringen.
Letztendlich zahlen solche Spinnereien wie immer die Otto-Normal-Verbraucher, sprich Fendt Kunden.
Wenn man sich dann mal einen einigermaßen vernünftigen Traktor auf der Fendt-Homepage konfiguriert, weiß man auch, wo das Geld herkommt
Grüße Michl
mag ja alles sein, aber die Lenkbarkeit vom dem Trisix-Ding da sehe ich persönlich auch als etwas eingeschränkt an
Der bombastische Wendekreis geht ja im Verhältnis zu der Maschinengröße vielleicht noch in Ordnung, aber über den Reifenverschleiß renden wir mal lieber nicht
Welches Getriebe treibt eigentlich welche Achse an oder wird die Kraft nach den Getrieben wieder zusammen geführt???
Hat der jetzt eine Art Einzelradaufhängung oder kommt mir das auf dem CZ Video bloß so vor??? :eek:
Wie Dieter schon sagt, Studien gabs schon viele, muss erst mal in Serie kommen das Ding und auch ne vernünftige Stückzahl bringen.
Letztendlich zahlen solche Spinnereien wie immer die Otto-Normal-Verbraucher, sprich Fendt Kunden.
Wenn man sich dann mal einen einigermaßen vernünftigen Traktor auf der Fendt-Homepage konfiguriert, weiß man auch, wo das Geld herkommt
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht