25.12.2007, 22:04
Servus!
Ich fahr mit meinen Tracs viel mit Rückewagen, bzw Klemme oder Winde. Und bei viel Waldeinsatz kann man Scheinwerfer aufm Kotflügel vergessen. Die Spiegel lassen sich beim Trac wunderbar an die Kabine ranklappen, dann gibts keine bösen Überraschungen bei Ästen. Aber Scheinwerfer kann man da dann wirklich nicht brauchen.
Deshalb find ich die Lösung unterm Kotflügel und hinten oben an der Kabine für mich am Besten.
Werd mich da mal an die Arbeit machen.
Die normalen Scheinwerfer vorne hab ich vor Jahren mal gegen H4 getauscht. Riesenunterschied zu den Serienfunseln.
Und grundsätzlich montier ich bei allen Schleppern am Hof immer normale 3Kammerleuchten hinten oben zwecks verdeckter Lücklichter. Werd mal bei gelegenheit Bilder davon beim 900er machen - wenn die Kabine wieder vorne ist.
Peter
Ich fahr mit meinen Tracs viel mit Rückewagen, bzw Klemme oder Winde. Und bei viel Waldeinsatz kann man Scheinwerfer aufm Kotflügel vergessen. Die Spiegel lassen sich beim Trac wunderbar an die Kabine ranklappen, dann gibts keine bösen Überraschungen bei Ästen. Aber Scheinwerfer kann man da dann wirklich nicht brauchen.
Deshalb find ich die Lösung unterm Kotflügel und hinten oben an der Kabine für mich am Besten.
Werd mich da mal an die Arbeit machen.
Die normalen Scheinwerfer vorne hab ich vor Jahren mal gegen H4 getauscht. Riesenunterschied zu den Serienfunseln.
Und grundsätzlich montier ich bei allen Schleppern am Hof immer normale 3Kammerleuchten hinten oben zwecks verdeckter Lücklichter. Werd mal bei gelegenheit Bilder davon beim 900er machen - wenn die Kabine wieder vorne ist.
Peter