07.01.2008, 12:10
Servus Helmut,
vielen Dank für deine wie immer sehr qualifizierte Antwort.
Ich hatte schon genau die gleichen Gedanken wie du.
Gefälle im Rücklauf ist natürlich klar, aber denkst du nicht, ich bringe ein leichtes Gefälle zusammen, wenn ich mit der Leitung über die Kupplungsglocke gehe?
Traust du dir, in die Ölwanne zu bohren???
Große Frage, die mir noch bleibt: Ablassschraube ist ja recht und gut, aber ist da auch ein anständiger Ölfluß gewährleistet, denn schließlich hab ich ja auch wieder einen gewissen Gegendruck, da das Öl in der Wanne ja sozusagen direkt vom tiefsten Punkt kommt.
Es ist natürlich klar, daß es rein physikalisch lässig hochgedrückt werden müsste, aber was meinst du dazu???
Grüße Michl
vielen Dank für deine wie immer sehr qualifizierte Antwort.
Ich hatte schon genau die gleichen Gedanken wie du.
Gefälle im Rücklauf ist natürlich klar, aber denkst du nicht, ich bringe ein leichtes Gefälle zusammen, wenn ich mit der Leitung über die Kupplungsglocke gehe?
Traust du dir, in die Ölwanne zu bohren???
Große Frage, die mir noch bleibt: Ablassschraube ist ja recht und gut, aber ist da auch ein anständiger Ölfluß gewährleistet, denn schließlich hab ich ja auch wieder einen gewissen Gegendruck, da das Öl in der Wanne ja sozusagen direkt vom tiefsten Punkt kommt.
Es ist natürlich klar, daß es rein physikalisch lässig hochgedrückt werden müsste, aber was meinst du dazu???
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht