08.01.2008, 18:44
Das Bild ist auf Höhe des Kabinenluftfilters aufgenommen. Aus dieser Perspektive die Höhe des Ölrücklaufes ableiten zu wollen hielt ich für weit her geholt, zumal da beim 314er gleich mal ein paar cm Unterschied sein können aufgrund des Auspuffkrümmers und des anderen Turbos.
Der Anlasser ist hinten am Motor, der Ölfilter weiter vorne und der Motor ist schief eingebaut. Wir spekulieren über ein paar cm Gefälle und operieren dann mit so wackeligen Daten. Das ist mir einfach zu ungenau.
In den beiden Ursprungsbeiträgen von Helmut, die ich zu einem zusammengefasst habe, stand das Bild nie über dem Satz. Der Zusammenhang mit dem ersten Satz erschloss sich mir erst als du das nochmal anderes hingeschrieben hast.
*erbsenzählmodusaus*
Der Anlasser ist hinten am Motor, der Ölfilter weiter vorne und der Motor ist schief eingebaut. Wir spekulieren über ein paar cm Gefälle und operieren dann mit so wackeligen Daten. Das ist mir einfach zu ungenau.
In den beiden Ursprungsbeiträgen von Helmut, die ich zu einem zusammengefasst habe, stand das Bild nie über dem Satz. Der Zusammenhang mit dem ersten Satz erschloss sich mir erst als du das nochmal anderes hingeschrieben hast.
*erbsenzählmodusaus*