Hallo
Das mit den Auftrittstufen stimmt so sicher nicht.
Wenn man den 1100er mit 26er Bereifung bestellt hat, war serienmäßig ein 2-Stufen-Aufstieg dabei. Den 3-stufigen konnte man dann als Sonderausstattung bestellen (Code C 37).
Wenn man die 28er Bereifung bestellt hat, war der 3-stufige Aufstieg Pflicht, man musste ihn also mit kaufen. Laut Preisliste von 1991 hat das 558,00 DM gekostet.
Laut EPC wurde der 1100er auf dem Bild mit 28er Bereifung und 3 Stufen ausgeliefert. Der 2-stufige Aufstieg wurde vom Besitzer später angebracht und ist kein Original, es ist die Ausführung der alten Baureihe bis Bj 1987. Man erkennt das daran, weil er kein herausnehmbares Blech (z. B. für Zwillingsreifen) besitzt.
Gruß
Andi
Das mit den Auftrittstufen stimmt so sicher nicht.
Wenn man den 1100er mit 26er Bereifung bestellt hat, war serienmäßig ein 2-Stufen-Aufstieg dabei. Den 3-stufigen konnte man dann als Sonderausstattung bestellen (Code C 37).
Wenn man die 28er Bereifung bestellt hat, war der 3-stufige Aufstieg Pflicht, man musste ihn also mit kaufen. Laut Preisliste von 1991 hat das 558,00 DM gekostet.
Laut EPC wurde der 1100er auf dem Bild mit 28er Bereifung und 3 Stufen ausgeliefert. Der 2-stufige Aufstieg wurde vom Besitzer später angebracht und ist kein Original, es ist die Ausführung der alten Baureihe bis Bj 1987. Man erkennt das daran, weil er kein herausnehmbares Blech (z. B. für Zwillingsreifen) besitzt.
Gruß
Andi