Ich weiß, das fällt mir früh ein...
Aber ich schaue mir morgen einen Lemken Opal 4 Schar Volldrehpflug an, der es evtl. für mich werden soll.
Da ich mich besser bei den Niemeyer und Krone Pflüge auskenne, wollte ich mal fragen ob es da was spezielles gibt worauf ich achten sollte?
Wo liegen die Schwachpunkte?
Verschleißteile ausgenommen...
Neigen die dazu sich zu verziehen?
Gruss Hartmut
Aber ich schaue mir morgen einen Lemken Opal 4 Schar Volldrehpflug an, der es evtl. für mich werden soll.
Da ich mich besser bei den Niemeyer und Krone Pflüge auskenne, wollte ich mal fragen ob es da was spezielles gibt worauf ich achten sollte?
Wo liegen die Schwachpunkte?
Verschleißteile ausgenommen...
Neigen die dazu sich zu verziehen?
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!