Moin,
Dann will ich das Thema nochmal wieder aufgreifen.
Ich habe jetzt nach langer Suche und einem Hinweis einen LLK gefunden der zum OM 314A und OM 364A passen sollte.
Habe ihn auch schon heute im MBtrac platziert.
Nur wie mache ich das am besten mit der verschlauchung?
Also den Frischluftausgang am Turbo drehe ich noch nach unten...
Silikonschläuche oder Rohre?
Es gibt so spezial Silikonschläuche für Ladeluftkühlersysteme (bis 5 Bar in allen größen und mit jeder Reduzierung die man haben möchte). Dort könnte man sich das alles passend zusammenstellen und dann mir Schlauchschellen montieren. Diese kosten jedoch gutes Geld...
Oder wo bekomm ich passende Rohre und Winkelstücke um mir was passendes zu schweißen? Evtl. aus dem Heizungsbau?
Oder was habt ihr für ideen?
Ansonsten schaut das bis jetzt so aus:
PS: Falls jemand Interesse an so einem LLK hat, dann kann ich sicher noch welche besorgen...
Gruss Hartmut
Dann will ich das Thema nochmal wieder aufgreifen.
Ich habe jetzt nach langer Suche und einem Hinweis einen LLK gefunden der zum OM 314A und OM 364A passen sollte.
Habe ihn auch schon heute im MBtrac platziert.
Nur wie mache ich das am besten mit der verschlauchung?
Also den Frischluftausgang am Turbo drehe ich noch nach unten...
Silikonschläuche oder Rohre?
Es gibt so spezial Silikonschläuche für Ladeluftkühlersysteme (bis 5 Bar in allen größen und mit jeder Reduzierung die man haben möchte). Dort könnte man sich das alles passend zusammenstellen und dann mir Schlauchschellen montieren. Diese kosten jedoch gutes Geld...
Oder wo bekomm ich passende Rohre und Winkelstücke um mir was passendes zu schweißen? Evtl. aus dem Heizungsbau?
Oder was habt ihr für ideen?
Ansonsten schaut das bis jetzt so aus:
PS: Falls jemand Interesse an so einem LLK hat, dann kann ich sicher noch welche besorgen...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!