Hallo![Cool Cool](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/cool.gif)
Allso das man die mittlere Baureihe nur noch für den Nebenerwerb verwendet wird glaub ich nicht. Weil es sind nähmlich Schlepper die wenig eigen Gewicht haben sehr langlebig und reparaturfreundlich sind und auch noch 6 Zylinder haben und dadurch viel PS für ihr Eigengewicht bringen können. Besonders im Berggebiet wo ich her komme, werden die MB tracs immer mehr als wie weniger nicht im Nebenerwerb sondern im Vollerwerb und auf Forstbetrieben. Weil das PS/kg verhältnis sehr gut ist. Was im bergebiet einen großen Vorteil hat.![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
Mit freundlichen
grüßen
Christof
![Cool Cool](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/cool.gif)
Allso das man die mittlere Baureihe nur noch für den Nebenerwerb verwendet wird glaub ich nicht. Weil es sind nähmlich Schlepper die wenig eigen Gewicht haben sehr langlebig und reparaturfreundlich sind und auch noch 6 Zylinder haben und dadurch viel PS für ihr Eigengewicht bringen können. Besonders im Berggebiet wo ich her komme, werden die MB tracs immer mehr als wie weniger nicht im Nebenerwerb sondern im Vollerwerb und auf Forstbetrieben. Weil das PS/kg verhältnis sehr gut ist. Was im bergebiet einen großen Vorteil hat.
![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
Mit freundlichen
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Christof