30.03.2008, 20:35
Hallo,
ach was, wenn man nichts probiert, kommt man nicht zu neuen Erkenntnissen.
Ich hatte noch nie ein Werkstatthandbuch in Händen und schon nahezu alles montiert, was an den tracs so dran ist.
Wichtig ist dabei das Hirn einzusetzen und nicht wild drauflos zu zerlegen, diszipliniert alle Teile zu ordnen und sauber zu arbeiten. Wenns mal nicht mehr weitergeht, aufhören und jemand um Rat fragen, oder einfach später nochmal rangehen, am nächsten Tag hat oft was ganz anders ausgeschaut.
Auch die Schubrohrkugel ist kein Hexenwerk, auch wenns wohl das unangenehmste am trac ist.
Ich würd trotzdem den Motor getrennt ausbauen.
Peter
ach was, wenn man nichts probiert, kommt man nicht zu neuen Erkenntnissen.
Ich hatte noch nie ein Werkstatthandbuch in Händen und schon nahezu alles montiert, was an den tracs so dran ist.
Wichtig ist dabei das Hirn einzusetzen und nicht wild drauflos zu zerlegen, diszipliniert alle Teile zu ordnen und sauber zu arbeiten. Wenns mal nicht mehr weitergeht, aufhören und jemand um Rat fragen, oder einfach später nochmal rangehen, am nächsten Tag hat oft was ganz anders ausgeschaut.
Auch die Schubrohrkugel ist kein Hexenwerk, auch wenns wohl das unangenehmste am trac ist.
Ich würd trotzdem den Motor getrennt ausbauen.
Peter
MB trac - der einzig wahre trac