Hallo Pete
beim 8-Gang ist die 2x4 Schaltung gemeint.
Bei WSK ist keine Doppelkupplung am UG2/xx möglich, wohl Zapfwellen mit Einfachkupplung und Drehzahl-umschaltbar.
Der max Wandlergrad beträgt ca 1,8
beim 8-Gang ist die 2x4 Schaltung gemeint.
Bei WSK ist keine Doppelkupplung am UG2/xx möglich, wohl Zapfwellen mit Einfachkupplung und Drehzahl-umschaltbar.
Der max Wandlergrad beträgt ca 1,8
Zitat:Vorteil: Getriebe hält, wenn es nicht mit Gewalt zerstört wird, ewig!Die Story hört man immer wieder, ist aber leider vollkommen falsch. Gerade der Wandler wuchtet fast das doppelte Drehmoment aufs Getriebe. Bei meinem war das Getriebe trotzt verstärkter Muffenschaltung für Schienenfahrzeuge bei 46t km im Eimer,
Zitat: Damit beschleunigstDu mit dem MB-trac 700 ca. 300 Tonnen aus dem Stand.genau das wurde mit meinem 406 früher gemacht
und tschüss
Helmut