05.01.2005, 13:24
Servus Birki!
Genau so ist es, vernünftig und bewusst schalten, und das Getriebe hält ewig. Und Vorwärts - Rückwärts schalten im Rollen (gibt jedesmal nen schönen Gruß vom Getriebe), da geb ich jedem Getriebe im trac höchstens 1500 Bh.
Es heißt doch auch schön deutlich in der Bedienungsanleitung und am Amaturenbrett: "Vor- und Rückwärtschalten NUR IM STILLSTAND". Also macht mans auch so und dann fehlt nix und die Zeit muß man haben.
Zu deim Castrol Syntrac. Von dem bin ich gar ned begeistert. Taugt meiner Ansicht nach nix. Hatte ich auch in den unseren drin, jeder hat sich wirklich spürbar schlechter geschaltet, bis ich jetzt überall das ARAL EP reinhab, da kennts wirklich eine deutliche Verbesserung gegenüber dem komischen Syntrac.
Grüße Michael
Genau so ist es, vernünftig und bewusst schalten, und das Getriebe hält ewig. Und Vorwärts - Rückwärts schalten im Rollen (gibt jedesmal nen schönen Gruß vom Getriebe), da geb ich jedem Getriebe im trac höchstens 1500 Bh.
Es heißt doch auch schön deutlich in der Bedienungsanleitung und am Amaturenbrett: "Vor- und Rückwärtschalten NUR IM STILLSTAND". Also macht mans auch so und dann fehlt nix und die Zeit muß man haben.
Zu deim Castrol Syntrac. Von dem bin ich gar ned begeistert. Taugt meiner Ansicht nach nix. Hatte ich auch in den unseren drin, jeder hat sich wirklich spürbar schlechter geschaltet, bis ich jetzt überall das ARAL EP reinhab, da kennts wirklich eine deutliche Verbesserung gegenüber dem komischen Syntrac.
Grüße Michael
Mb trac - was besseres gibts nicht