06.04.2008, 11:19
Hallo!
Habe mich gestern mal auf Fehlersuche gemacht, also: Am Kupplungskopf für den Einleiter entwich ein wenig Luft, habe ich gleich abgepfropft. Weiters entwich Luft unten am Anhängersteuerventil (hatte ich beim 1000er auch das gleiche Problem), hab es nur geöffnet, die Dichtungen ein wenig eingefettet und wieder zusammen gebaut. Hat anscheinend geholfen, fragt sich nur wie lange, werd wohl einen Rep.Satz brauchen. Dann glaubte ich den wirklichen Fehler gefunden zu haben: Ich erinnerte mich schon vor einiger Zeit festgestellt zu haben, dass das kleine Stück Verbindungsschlauch in der Druckleitung zw. Kompressor und Druckregler undicht ist. (Befindet sich gleich nach dem Kompressor). Hab den Schlauch ausgetauscht - doch - hat nichts geholfen, Situation unverändert: 1. Kreis = 8bar, 2. Kreis = 0bar; Druckregler pfeifft nicht ab. Hab jetzt angefangen das Vierkreisschutzventil zu zerlegen, irgendwo muss ich ja weitersuchen. Kann euch nächste Woche weiteres Berichten, bis jetzt DANKE für eure Hilfe!!
Grüße Andreas
Habe mich gestern mal auf Fehlersuche gemacht, also: Am Kupplungskopf für den Einleiter entwich ein wenig Luft, habe ich gleich abgepfropft. Weiters entwich Luft unten am Anhängersteuerventil (hatte ich beim 1000er auch das gleiche Problem), hab es nur geöffnet, die Dichtungen ein wenig eingefettet und wieder zusammen gebaut. Hat anscheinend geholfen, fragt sich nur wie lange, werd wohl einen Rep.Satz brauchen. Dann glaubte ich den wirklichen Fehler gefunden zu haben: Ich erinnerte mich schon vor einiger Zeit festgestellt zu haben, dass das kleine Stück Verbindungsschlauch in der Druckleitung zw. Kompressor und Druckregler undicht ist. (Befindet sich gleich nach dem Kompressor). Hab den Schlauch ausgetauscht - doch - hat nichts geholfen, Situation unverändert: 1. Kreis = 8bar, 2. Kreis = 0bar; Druckregler pfeifft nicht ab. Hab jetzt angefangen das Vierkreisschutzventil zu zerlegen, irgendwo muss ich ja weitersuchen. Kann euch nächste Woche weiteres Berichten, bis jetzt DANKE für eure Hilfe!!
Grüße Andreas
1500 BJ 87
1000 BJ 83
1000 turbo BJ 90
700 turbo BJ 90
900 turbo BJ 91