Moin,
ein Nachteil ist auf jeden Fall mal dass man wenn die Ladewagensteuerung auf Standardschlepper ausgelegt ist diese zu verlängern ist.
Weiter ist ein Trac ohne Heckgewicht einem Standardschlepper bei Frontladerarbeiten unterlegen.
Vorteile sind auf jeden Fall mal eine super Kabine in der genug Platz ist, super bequemer Beifahrersitz, in nem Standardschlepper selbst der 250 PS Klasse quälste dich als Beifahrer ja ganz schön.
Aufbauraum hinter der Kabine ist natürlich auch super, vor allem im Forst wenn die Doppeltrommeln drauf sind, im Forst find ich den Trac jedem anderen Standardschlepper mit Forstausrüstung weit überlegen.
Das war mir mal so eingefallen, mir fällt zwar noch mehr ein aber dass könnte man dann entweder als Vor- bzw. Nachteil sehen
ein Nachteil ist auf jeden Fall mal dass man wenn die Ladewagensteuerung auf Standardschlepper ausgelegt ist diese zu verlängern ist.
Weiter ist ein Trac ohne Heckgewicht einem Standardschlepper bei Frontladerarbeiten unterlegen.
Vorteile sind auf jeden Fall mal eine super Kabine in der genug Platz ist, super bequemer Beifahrersitz, in nem Standardschlepper selbst der 250 PS Klasse quälste dich als Beifahrer ja ganz schön.
Aufbauraum hinter der Kabine ist natürlich auch super, vor allem im Forst wenn die Doppeltrommeln drauf sind, im Forst find ich den Trac jedem anderen Standardschlepper mit Forstausrüstung weit überlegen.
Das war mir mal so eingefallen, mir fällt zwar noch mehr ein aber dass könnte man dann entweder als Vor- bzw. Nachteil sehen