Hallo Alex,
Also der Unterfahrschutz besteht aus drei Wannen.
Eine unter der Vorderachse. Sie schützt die Lenkzylinder, Spurstange und generell die Achse sowie Differenzial. Dann hast du eine in der Mitte unter der Kabiene. Sie schützt die Luftkessel Batterie Getriebe Schubkugel und je nach ausführung den Tank. Die Dritte Wanne hinten schützt die Hinterachse, Federspeicherzylinder ect. Dein Problem wird sein das der 1000er nen längeren Rahmen im vergleich zum 900er hat. Kommt halt drauf an wo der Rahmen länger ist. Die vordere und mittlere Wanne sind nicht mitteinander verbunden sodass du dort die 500mm evt. ausglechen kannst. Du könntest mal den abstand von der Bohrungen für die Frontladerkonsolen im Rahmen bis mitte Hinterachse messen. Dann mess ich mal an meinem 900er nach. Vielleicht passt es ja.
Vergiss aber nicht das du die vorderen Kotflügel ändern must bzw. Tauschen.
MfG
Marco
Also der Unterfahrschutz besteht aus drei Wannen.
Eine unter der Vorderachse. Sie schützt die Lenkzylinder, Spurstange und generell die Achse sowie Differenzial. Dann hast du eine in der Mitte unter der Kabiene. Sie schützt die Luftkessel Batterie Getriebe Schubkugel und je nach ausführung den Tank. Die Dritte Wanne hinten schützt die Hinterachse, Federspeicherzylinder ect. Dein Problem wird sein das der 1000er nen längeren Rahmen im vergleich zum 900er hat. Kommt halt drauf an wo der Rahmen länger ist. Die vordere und mittlere Wanne sind nicht mitteinander verbunden sodass du dort die 500mm evt. ausglechen kannst. Du könntest mal den abstand von der Bohrungen für die Frontladerkonsolen im Rahmen bis mitte Hinterachse messen. Dann mess ich mal an meinem 900er nach. Vielleicht passt es ja.
Vergiss aber nicht das du die vorderen Kotflügel ändern must bzw. Tauschen.
MfG
Marco