na, da ist ja mein 65/70 mit der Nummer 440 161 001967 (75) ein echter Jungspund!
Einen ersten Platz bekäme der 1000F meines Onkels. Er war definitiv der erste Werner Forstumbau eines 1000-er Tracs, der an einen Endkunden ausgeliefert wurde. Leider weiß ich nicht, wo er heute steht oder fährt, er wurde 1990 rückgebaut zum Agrarschlepper und verkauft. (Die ldw. Bauteile des neuen auf den alten und die Winden vom alten auf den neuen).
Grüße
Holger
Einen ersten Platz bekäme der 1000F meines Onkels. Er war definitiv der erste Werner Forstumbau eines 1000-er Tracs, der an einen Endkunden ausgeliefert wurde. Leider weiß ich nicht, wo er heute steht oder fährt, er wurde 1990 rückgebaut zum Agrarschlepper und verkauft. (Die ldw. Bauteile des neuen auf den alten und die Winden vom alten auf den neuen).
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...