26.05.2008, 16:19
Moin
Herzlichen Dank für deine Ausführungen. Also sehe ich das richtig dass du also quasi beim heranrollen an eine Ampel zum Beispiel schon im 8. Gang sehr stark abbremst und dann den 7. Gang beim Runterschalten überspringst um dann direkt in den 5. Gang zu wechseln? Ich denke schon.
Naja insgesamt denke ich dass der Fahrstil immer besser wird, je laänger man fährt(wie weise
)
Hab mir von nem offenbar erfahrenen Tracfahrer sagen lassen, dass der 5. und 7. Gang im kalten zustand, also zu Beginn einer Fahrt häufig nicht soo butterweich einlegbar sind wie zum Beispiel nach einer längeren Laufzeit. Könnt ihr dies bestätigen?
mfg roque
Herzlichen Dank für deine Ausführungen. Also sehe ich das richtig dass du also quasi beim heranrollen an eine Ampel zum Beispiel schon im 8. Gang sehr stark abbremst und dann den 7. Gang beim Runterschalten überspringst um dann direkt in den 5. Gang zu wechseln? Ich denke schon.
Naja insgesamt denke ich dass der Fahrstil immer besser wird, je laänger man fährt(wie weise
![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
Hab mir von nem offenbar erfahrenen Tracfahrer sagen lassen, dass der 5. und 7. Gang im kalten zustand, also zu Beginn einer Fahrt häufig nicht soo butterweich einlegbar sind wie zum Beispiel nach einer längeren Laufzeit. Könnt ihr dies bestätigen?
mfg roque
Kraft kommt von Kraftstoff