26.05.2008, 22:02
Hallo,
wenn die Gänge mal öfters mit Knarren reingehen dann kann das natürlich mehrere Gründe haben: Entweder die Kupplung trennt nicht komplett (Kupplung defekt, falsch eingestellt oder bei großer BR: Problem der Kupplungshydraulik, vllt. Geber- oder Nehmerzylinder erneuern) oder wenn speziell ein Gang kracht kann vllt ein Synchronring hinüber sein. (Berichtigt mich wenn ich hier falsch liege)
Gruß, Martin
wenn die Gänge mal öfters mit Knarren reingehen dann kann das natürlich mehrere Gründe haben: Entweder die Kupplung trennt nicht komplett (Kupplung defekt, falsch eingestellt oder bei großer BR: Problem der Kupplungshydraulik, vllt. Geber- oder Nehmerzylinder erneuern) oder wenn speziell ein Gang kracht kann vllt ein Synchronring hinüber sein. (Berichtigt mich wenn ich hier falsch liege)
Gruß, Martin
65/70 (74); 800 (75); 1000 (89); 1300 (80); 1300 (85); 1500 (86); 1600 turbo (91)