19.06.2008, 14:49
Hallo JCop,
das ist die "letzte Evolutionsstufe" des Systra, ein Trac 80. Dass er zuletzt noch mal "900" hieß, war mir bisher nicht bekannt.
Er ist technisch baugleich mit dem 750 und besitzt vorn und hinten die stärkere Achse.
Die Beureihe begann mit vorn und hinten einer Achse mit 6-loch Flansch, später dann hinten die stärkere und am Ende vorn und hinten mit 8-loch Flansch.
@Wolfgang: Völlig richtig! es ist ein Vollhydrostat, wie man ihn vom Bagger oder Radlader kennt, kein LV Getriebe. "Fendt Vario" ist da also nix mit...
Trotzdem kann man damit auch ziehen, aufgrund des niedrigeren Wirkungsgrades erzeugt man halt viiiiel Wärme...
Wenn die Filter regelmäßig gewartet werden (Ölwechsel ist gar nicht mal sooooo wichtig, wenn er regelmäßig läuft), dann wird ein Hydrostat sehr alt.
Grüße
Holger
das ist die "letzte Evolutionsstufe" des Systra, ein Trac 80. Dass er zuletzt noch mal "900" hieß, war mir bisher nicht bekannt.
Er ist technisch baugleich mit dem 750 und besitzt vorn und hinten die stärkere Achse.
Die Beureihe begann mit vorn und hinten einer Achse mit 6-loch Flansch, später dann hinten die stärkere und am Ende vorn und hinten mit 8-loch Flansch.
@Wolfgang: Völlig richtig! es ist ein Vollhydrostat, wie man ihn vom Bagger oder Radlader kennt, kein LV Getriebe. "Fendt Vario" ist da also nix mit...
Trotzdem kann man damit auch ziehen, aufgrund des niedrigeren Wirkungsgrades erzeugt man halt viiiiel Wärme...
Wenn die Filter regelmäßig gewartet werden (Ölwechsel ist gar nicht mal sooooo wichtig, wenn er regelmäßig läuft), dann wird ein Hydrostat sehr alt.
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...