upps geht das schnell hier !
@ Hartmut - du bist ja irre gut informiert ! - hätte ihn für 9500 € haben können - war aber an die heutige probefahrt gekoppelt ......
bin kein hauptberufslandwirt und hätte mir schon den spass erlauben können *lach* - suche aber nun auch etwas stärkeres !
der "alte" 800 er hat KEINE fzw und KEINE fh . die reifen vorne glatt und hinten 60%
keine angaben über jegliche reparaturen
- hatte dem händler 6000 geboten (vor monaten ) - da hat er mich nur ausgelacht....
der Hofnarr
@ Hartmut - du bist ja irre gut informiert ! - hätte ihn für 9500 € haben können - war aber an die heutige probefahrt gekoppelt ......
bin kein hauptberufslandwirt und hätte mir schon den spass erlauben können *lach* - suche aber nun auch etwas stärkeres !
der "alte" 800 er hat KEINE fzw und KEINE fh . die reifen vorne glatt und hinten 60%
keine angaben über jegliche reparaturen
- hatte dem händler 6000 geboten (vor monaten ) - da hat er mich nur ausgelacht....
der Hofnarr
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.