Du schraubst den Betätigungszylinder der Zapwellenkupplung heraus, er sitzt oben rechts am Zapfwellengetriebe und ist eigentlich selbstnachstellend.
Wenn Du die beiden Schrauben löst drückt die Feder des Zylinders die Kolbenstange nach bis sie ganz ausgefahren ist. Der Spalt zwischen Zylinder- und Zapwellengetriebeflansch sollte dann 16mm betragen.
Die Kolbenstange ist mit einem Gewinde verstellbar, wenns mit 16mm nicht funzt geh auf 18, aber nicht mehr!
lg.
Klaus
Wenn Du die beiden Schrauben löst drückt die Feder des Zylinders die Kolbenstange nach bis sie ganz ausgefahren ist. Der Spalt zwischen Zylinder- und Zapwellengetriebeflansch sollte dann 16mm betragen.
Die Kolbenstange ist mit einem Gewinde verstellbar, wenns mit 16mm nicht funzt geh auf 18, aber nicht mehr!
lg.
Klaus
Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.