Hallo, Ihr Beiden!
Alex hat den Volltreffer gelandet, aber André liegt auch nicht ganz falsch,
denn der Chevy Camaro und der Pontiac Fibi standen auf der gleichen Plattform
und waren bis auf Front- u. Heckschürze identisch. (ähnlich, wie heute Golf und A3).
Ihr habt mich also erwischt!!!
Es gibt noch ein weiteres Hobby, als MB-trac, Unimog und Landwirtschaft...
Angefangen hatte das mal mit einem echten Traumwagen,
einem Thirdgen Tans-Am GTA V8 5,0 TPI mit elektronischem Mäusekino:
Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, das war noch vor dem
Digitalzeitalter und die sind schon verfärbt...
Von genau diesem Fahrzeugtyp gab es in Europa gerade mal 6 Stück.
Doch in einem Anfall von Vernunft habe ich ihn 1998 verkauft.
(Wenn ich wieder mal einen solchen Anfall haben sollte, werde ich mich
in die Ecke setzen und warten, bis er vorbei ist...)
Zwei Jahre später lockte aber das Tier wieder. So habe ich heute einen
"kleinen Bruder" des TransAm, den Firebird mit einem bescheidenen 2,8l V6 Motor.
Inzwischen fährt ihn aber mein Sohnemann (das ist der auf dem Auto vor dem Fibi):
Der Umstieg ist schon nicht schlecht, was? Vom Kettcar auf ein amerikanisches Ponycar...
...ging bei mir damals anders: R5, 44PS, Rost an allen Ecken...
Grüße
Holger
Alex hat den Volltreffer gelandet, aber André liegt auch nicht ganz falsch,
denn der Chevy Camaro und der Pontiac Fibi standen auf der gleichen Plattform
und waren bis auf Front- u. Heckschürze identisch. (ähnlich, wie heute Golf und A3).
Ihr habt mich also erwischt!!!
Es gibt noch ein weiteres Hobby, als MB-trac, Unimog und Landwirtschaft...
Angefangen hatte das mal mit einem echten Traumwagen,
einem Thirdgen Tans-Am GTA V8 5,0 TPI mit elektronischem Mäusekino:
Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, das war noch vor dem
Digitalzeitalter und die sind schon verfärbt...
Von genau diesem Fahrzeugtyp gab es in Europa gerade mal 6 Stück.
Doch in einem Anfall von Vernunft habe ich ihn 1998 verkauft.
(Wenn ich wieder mal einen solchen Anfall haben sollte, werde ich mich
in die Ecke setzen und warten, bis er vorbei ist...)
Zwei Jahre später lockte aber das Tier wieder. So habe ich heute einen
"kleinen Bruder" des TransAm, den Firebird mit einem bescheidenen 2,8l V6 Motor.
Inzwischen fährt ihn aber mein Sohnemann (das ist der auf dem Auto vor dem Fibi):
Der Umstieg ist schon nicht schlecht, was? Vom Kettcar auf ein amerikanisches Ponycar...
...ging bei mir damals anders: R5, 44PS, Rost an allen Ecken...
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...