31.07.2008, 00:14
Hallo,
ja die Splittgruppe ist auch anfällig. Habe die Sanierung bei meinem 900er gerade hinter mit: Eingangswelle, Schaltmuffe, mehrere Syncronkegel, Kupplung usw. macht mal eben 4500,- Euronen.
So viel zum Thema "kann alles oder nichts" sein.
Kann man den Luftzylinder am Getriebe nicht zum Testen von Hand schalten?
Dann wüsste man ob die Gruppe drin bleibt. Nur wie die Syncronringe sind weiss man dann auch noch nicht.
Gruß frank
ja die Splittgruppe ist auch anfällig. Habe die Sanierung bei meinem 900er gerade hinter mit: Eingangswelle, Schaltmuffe, mehrere Syncronkegel, Kupplung usw. macht mal eben 4500,- Euronen.
So viel zum Thema "kann alles oder nichts" sein.
Kann man den Luftzylinder am Getriebe nicht zum Testen von Hand schalten?
Dann wüsste man ob die Gruppe drin bleibt. Nur wie die Syncronringe sind weiss man dann auch noch nicht.
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse