06.08.2008, 00:23
Unterschiedliche Ausführungen gab es, 440 u. 441
Der Auslieferungsszustand gibt nur bedingt über die werkseitig verbauten Komponenten Aufschluss, waren doch meistens Generalvertreter und manchmal sogar noch Zwischenhändler zu werke.
Um den Bock eindeutig zuordnen zu können braucht man das Maß zwischen Rahmenoberkante und Bolzenmitte.
Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber:
Beim 440iger war, so glaube ich, die Lasche für die Bolzensicherung in montiertem Zustand waagrecht, sprich der Bolzen fluchtete mehr mit dem oberen Rahmenabschluss, beim 441iger wie abgebildet senkrecht- ein paar cm tiefer.
lg.
Klaus
Der Auslieferungsszustand gibt nur bedingt über die werkseitig verbauten Komponenten Aufschluss, waren doch meistens Generalvertreter und manchmal sogar noch Zwischenhändler zu werke.
Um den Bock eindeutig zuordnen zu können braucht man das Maß zwischen Rahmenoberkante und Bolzenmitte.
Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber:
Beim 440iger war, so glaube ich, die Lasche für die Bolzensicherung in montiertem Zustand waagrecht, sprich der Bolzen fluchtete mehr mit dem oberen Rahmenabschluss, beim 441iger wie abgebildet senkrecht- ein paar cm tiefer.
lg.
Klaus
Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.