28.08.2008, 13:53
Ja -
tut mir leid aber stielechter wäre schon der Deutz gewesen
aber da wir hier in einem MB-Trac Forum sind, werde ich wohl auch
keine unterstützung erhalten .....
hoffe ihr seit wenigstens mit standgas gefahren -
früher hätte mann ja drei , -oder noch mehr - , schlepper hintereinander hängen müssen um auf SECHS-Zylinder kommen zu
wollen ^^
in diesem sinne, lass ich's mal wieder auf sich beruhen
und wünsch euch ein tolles Festwochenende !!!!!!!
lg Timo
tut mir leid aber stielechter wäre schon der Deutz gewesen
aber da wir hier in einem MB-Trac Forum sind, werde ich wohl auch
keine unterstützung erhalten .....
hoffe ihr seit wenigstens mit standgas gefahren -
früher hätte mann ja drei , -oder noch mehr - , schlepper hintereinander hängen müssen um auf SECHS-Zylinder kommen zu
wollen ^^
in diesem sinne, lass ich's mal wieder auf sich beruhen
und wünsch euch ein tolles Festwochenende !!!!!!!
lg Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.