Wir haben da früher mal Versuche gemacht:
Anstelle der Stoßdämpfer dw. Hydraulikzyl., entsprechend gedrosselt und am dw-Steuergerät angeschlossen:
Schwimmstellung: Gleiche Funktion wie das Originalteil,
Neutralstellung: Federung gesperrt.
Allerdings wurde die Stoßdämpferhalterung auf der Achse verstärkt.
Mit zusätzl. Druckspeichern war es besser, die Federung wurde dadurch stark eingeschränkt, Druckspitzten konnten aber dennoch abgefangen werden.
lg.
Klaus
Anstelle der Stoßdämpfer dw. Hydraulikzyl., entsprechend gedrosselt und am dw-Steuergerät angeschlossen:
Schwimmstellung: Gleiche Funktion wie das Originalteil,
Neutralstellung: Federung gesperrt.
Allerdings wurde die Stoßdämpferhalterung auf der Achse verstärkt.
Mit zusätzl. Druckspeichern war es besser, die Federung wurde dadurch stark eingeschränkt, Druckspitzten konnten aber dennoch abgefangen werden.
lg.
Klaus
Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.