06.01.2004, 23:29
Hallo Henning,
glaub nicht, daß ich die so schnell hergeb. Außer mir läuft grad günstig ein 1300er oder 1500er Trac unter die Finger. Allrad ham beide nicht. Ist bei unseren Sandböden auch gar nicht so schlimm (900er trac = 4-Schar-Wende-Pflügen). Der 701er ist grad Pflegeschlepper, hat 1 + 2-Leiter Druckluft, diverese Steuergeräte, Kabine(kein Verdeck, analog dem mal in traktorpool.de angebotenem 701er). Der 601er ist in erster Linie Schlepper fürn Frontlader (Stoll-Einfahr-Frontlader.....Konsolen dafür Eigenbau). Du wirst verstehen, daß ich Diese im Falle eines Verkaufs nicht ganz billig hergeben werde.
Dein 901er hat ja dann mit der 34-Zollern die hohe Bereifung incl. höher-gezogenen Kotflügeln (so wie mein ehemaliger 901er....der war aber mit Allrad). Da gabs aber damals doch nur die Verstellfelgen mit den "Rißproblemen", oder?
Gruß aus Bayern
Heinz
glaub nicht, daß ich die so schnell hergeb. Außer mir läuft grad günstig ein 1300er oder 1500er Trac unter die Finger. Allrad ham beide nicht. Ist bei unseren Sandböden auch gar nicht so schlimm (900er trac = 4-Schar-Wende-Pflügen). Der 701er ist grad Pflegeschlepper, hat 1 + 2-Leiter Druckluft, diverese Steuergeräte, Kabine(kein Verdeck, analog dem mal in traktorpool.de angebotenem 701er). Der 601er ist in erster Linie Schlepper fürn Frontlader (Stoll-Einfahr-Frontlader.....Konsolen dafür Eigenbau). Du wirst verstehen, daß ich Diese im Falle eines Verkaufs nicht ganz billig hergeben werde.
Dein 901er hat ja dann mit der 34-Zollern die hohe Bereifung incl. höher-gezogenen Kotflügeln (so wie mein ehemaliger 901er....der war aber mit Allrad). Da gabs aber damals doch nur die Verstellfelgen mit den "Rißproblemen", oder?
Gruß aus Bayern
Heinz