Hallo Andy,
dann brauche ich mir ja keinen Wolf zu schreiben...
...KAUFEN!
Warum zum Einstieg allerdings gleich ein 1600-er und kein Cabrio, wie z.B. dieses:
das ist mir schleierhaft...
...der 406 ist für Gartenbau und andere Hobbies das entschieden wendigere Gerät...
...und wenn es ein neuerer "406" sein soll: ein 417!!!
Letztlich ist es egal, was Du kaufst, Du bewahrst einen weiteren Unimog vor der Presse, allein dafür gehört Dir das Bundesverdienstkreuz!
Hartmut und ich haben es schon bis zum "Dreisternehof" gebracht, (auf der nach oben offenen MB-Nutzfahrzeugskala) und wir arbeiten weiter daran, die besten Hotels sternemäßig zu übertreffen!
Viel Erfolg beim Aufbau Deiner Sternenflotte!
Grüße
Holger
dann brauche ich mir ja keinen Wolf zu schreiben...
...KAUFEN!
Warum zum Einstieg allerdings gleich ein 1600-er und kein Cabrio, wie z.B. dieses:
das ist mir schleierhaft...
...der 406 ist für Gartenbau und andere Hobbies das entschieden wendigere Gerät...
...und wenn es ein neuerer "406" sein soll: ein 417!!!
Letztlich ist es egal, was Du kaufst, Du bewahrst einen weiteren Unimog vor der Presse, allein dafür gehört Dir das Bundesverdienstkreuz!
Hartmut und ich haben es schon bis zum "Dreisternehof" gebracht, (auf der nach oben offenen MB-Nutzfahrzeugskala) und wir arbeiten weiter daran, die besten Hotels sternemäßig zu übertreffen!
Viel Erfolg beim Aufbau Deiner Sternenflotte!
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...