22.09.2008, 14:29
Hallo Hartmut,
eigentlich ist die Reperatur kein Problem, was mir noch aufgefallen ist:
Auf dem Triebling (zwischen Achse und Schubkugel) ist eine Kerbe (entweder oben oder unten ) da würd ich vorher Schauen was oben und unten ist. Bin mir da aber nicht mehr sicher ob es nur eine richtige Stellung gibt - aber vorher schauen kann ja nicht schaden.
Die Lenkung musste mit abmachen - also nur die Halterung (sichelförmig) am Flansch. Diese Halterung ist mit 3 oder 4 Schrauben mit an der Achse und dem Schubrohr geschraubt und ist zusätzlich mit 2 Passstiften gesichert - Also nicht wundern wenn die sich nach dem Lösen der Schrauben noch nicht bewegt - einfach nach hinten wegschlagen.
Achja wenn du das Schubrohr aus der Achse rausziehst. !! Das teil ist Schwer *G*!!
viel erfolg
michi
eigentlich ist die Reperatur kein Problem, was mir noch aufgefallen ist:
Auf dem Triebling (zwischen Achse und Schubkugel) ist eine Kerbe (entweder oben oder unten ) da würd ich vorher Schauen was oben und unten ist. Bin mir da aber nicht mehr sicher ob es nur eine richtige Stellung gibt - aber vorher schauen kann ja nicht schaden.
Die Lenkung musste mit abmachen - also nur die Halterung (sichelförmig) am Flansch. Diese Halterung ist mit 3 oder 4 Schrauben mit an der Achse und dem Schubrohr geschraubt und ist zusätzlich mit 2 Passstiften gesichert - Also nicht wundern wenn die sich nach dem Lösen der Schrauben noch nicht bewegt - einfach nach hinten wegschlagen.
Achja wenn du das Schubrohr aus der Achse rausziehst. !! Das teil ist Schwer *G*!!
viel erfolg
michi
800,1000,1500