Hallo,
danke schon mal für euere Antworten, das geht ja super schnell hier.
Also ich habe es heute abend nicht mehr geschafft irgend etwas auszuprobieren. Ich denke wenn die Luftzuleitung ab ist wirkt nur die Federkraft, deshalb habe ich es mit wackeln am Rad versucht. Aber ich werde morgen Abend den Nippel abdrehen und dann mal prüfen ob man durch leichtes klopfen mit einem Durchschlag die Hülse wieder bewegen kann. Bei mir ist übrigens keine Luft entwichen bei eingeschalteter Sperre, und wenn dann so wenig das ich es nicht gehört habe. Mit Rostlöser denke ich kann man an der stelle auch nichts erreichen, denn wenn etwas hängt ist es innen an derAntriebswelle und da komm ich sowieso nicht hin. Sollte ich das nicht gangbar bekommen muß wohl die Achse auseinander.
Noch mal eine Frage an dich Oli,
du beschreibst die Reperatur als nicht so schwierig.
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du NUR die rechte Seite am Getriebe geöffnet und dann die Teile getauscht. D.h. du hast die Rechte Achse in einem Stück mit Vorgelege abgenommen? Den Rest natürlich vorher unterbaut!
Gruß Michael
danke schon mal für euere Antworten, das geht ja super schnell hier.
Also ich habe es heute abend nicht mehr geschafft irgend etwas auszuprobieren. Ich denke wenn die Luftzuleitung ab ist wirkt nur die Federkraft, deshalb habe ich es mit wackeln am Rad versucht. Aber ich werde morgen Abend den Nippel abdrehen und dann mal prüfen ob man durch leichtes klopfen mit einem Durchschlag die Hülse wieder bewegen kann. Bei mir ist übrigens keine Luft entwichen bei eingeschalteter Sperre, und wenn dann so wenig das ich es nicht gehört habe. Mit Rostlöser denke ich kann man an der stelle auch nichts erreichen, denn wenn etwas hängt ist es innen an derAntriebswelle und da komm ich sowieso nicht hin. Sollte ich das nicht gangbar bekommen muß wohl die Achse auseinander.
Noch mal eine Frage an dich Oli,
du beschreibst die Reperatur als nicht so schwierig.
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du NUR die rechte Seite am Getriebe geöffnet und dann die Teile getauscht. D.h. du hast die Rechte Achse in einem Stück mit Vorgelege abgenommen? Den Rest natürlich vorher unterbaut!
Gruß Michael