Hallo,
habe die Schraube unten und den Lufteingansnippel ausgebaut, kam nichts herraus gelaufen. Durch wackeln am Rad und leichtes klopfen mit einem Durchschlag ist der Kolben wieder zurückgesprungen. Nun habe ich die Funktion mit dem Kompressor getestet. Dabei schaltet der Kolben einwandfrei. Drehe ich aber am Rad dabei und die Sperre rückt ein habe ich das selbe Problem wieder. Darüberhinaus entweicht dann auch Luft über die Getriebeentlüftung. Ich habe das Gefühl der Kloben läuft zu weit nach rechts. Ist die Sperre eingerückt ist die Nut nur noch zur Hälfte zu sehen ( wird also gerade noch so geführt ). Es stellt sich jetzt für mich nur noch die Frage was ist noch normal ( wie groß darf der Schaltweg sein )?
Danke schon mal für euere Antworten.
Oli ich denk es is leider so wie bei dir!
Gruß Michael
habe die Schraube unten und den Lufteingansnippel ausgebaut, kam nichts herraus gelaufen. Durch wackeln am Rad und leichtes klopfen mit einem Durchschlag ist der Kolben wieder zurückgesprungen. Nun habe ich die Funktion mit dem Kompressor getestet. Dabei schaltet der Kolben einwandfrei. Drehe ich aber am Rad dabei und die Sperre rückt ein habe ich das selbe Problem wieder. Darüberhinaus entweicht dann auch Luft über die Getriebeentlüftung. Ich habe das Gefühl der Kloben läuft zu weit nach rechts. Ist die Sperre eingerückt ist die Nut nur noch zur Hälfte zu sehen ( wird also gerade noch so geführt ). Es stellt sich jetzt für mich nur noch die Frage was ist noch normal ( wie groß darf der Schaltweg sein )?
Danke schon mal für euere Antworten.
Oli ich denk es is leider so wie bei dir!
Gruß Michael