Hallo trac-Freunde,
bei meinem 900er (440.169) hat sich der Nehmerzylinder der Kupplung verabschiedet und muss gewechselt werden. Das Fahrzeug hat einen Frontlader, also kommt man seitlich ohne Demontage der Konsolen kaum/gar nicht ran. Von unten ist das Ding auch eher bescheiden erreichbar, müsste aber mit viel Fummelei evtl. funktionieren. Wenn die Kabine gekippt wäre, könnte man natürlich wunderbar arbeiten - den Aufwand des Kippens möchte ich nach Möglichkeit aber vermeiden.
Das WHB macht bez. des Zugangs keine Aussagen![Sad Sad](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/sad.gif)
Meine Frage an Euch:
Hat den Zylinder schon mal jemand von unten gewechselt, oder müssen die Konsolen weg bzw. die Kabine gekippt werden![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
Besten Dank vorab für Eure Antworten![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
SG
Robert
bei meinem 900er (440.169) hat sich der Nehmerzylinder der Kupplung verabschiedet und muss gewechselt werden. Das Fahrzeug hat einen Frontlader, also kommt man seitlich ohne Demontage der Konsolen kaum/gar nicht ran. Von unten ist das Ding auch eher bescheiden erreichbar, müsste aber mit viel Fummelei evtl. funktionieren. Wenn die Kabine gekippt wäre, könnte man natürlich wunderbar arbeiten - den Aufwand des Kippens möchte ich nach Möglichkeit aber vermeiden.
Das WHB macht bez. des Zugangs keine Aussagen
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Meine Frage an Euch:
Hat den Zylinder schon mal jemand von unten gewechselt, oder müssen die Konsolen weg bzw. die Kabine gekippt werden
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SG
Robert