27.11.2008, 15:20
MBtracMichi schrieb:Na das ist wohl überhaupt keine frage... Doppstadt waren Totgeburten mehr nicht ich komme sehr viel herum weil ich immer auf der suche na MB trac bin zwecks Fotos machen, und es gibt da den einen oder anderen Betrieb der in seinen MB trac Fuhrpark auch Doppstadt hatte, da wollen die Landwirte nicht aber auch garnicht´s von hören von dem Doppstadt nur kaputt sehr störanfällig, ich weiß von einem Doppstadt trac 200 den haben sie die Leistung von 200 auf 160 PS gedrosselt weil die Kiste die 200 PS auf Dauer nicht ab konnte. Es ist auch von der Technik her nicht ein Doppstadt wie der andere die sind alle unterschiedlich es sind alles Prototypen, oder soll ich besser bastelkisten schreiben.? Ne und noch mal Ne Jungs schlagt Euch das mit dem Doppstadt aus dem Kopf es ist nichts aber auch garnichts los mit dem Ding.. Und über den Wiederverkaufswert brauche ich hier wohl besser nichts schreiben
Mfg Michael
hallo,
sehr interessant, aber bestimmt nicht objektiv.
- hast du schon mal mit einem doppstadt selbst gearbeitet ?
- du schreibst du machst bilder (sammler?) und hast mit
bauern gesprochen.
waren das alle doppstadt 160er
oder doch eher die ersten lts ler ?
lade dich gerne mal ein, auf dem feld den
mb 1800 und do 160
beide zw ausgangsleistung 200 ps mit
schwerem gerät zu vergleichen.
mit verlaub, das ganze "geschwafel", ich hab mal gehört, ich mache
bilder oder ich glaube ............ ist doch nur luft.
wäre doch mal schön, wenn sich einer meldet der schon längere
zeit einen do 160 im einsatz hat,
ich bin händler und nur gelegenheitstäter aber zumindest mit
praktischen erfahrungen.
gruß sepp
mb trac und mehr