02.12.2008, 23:30
wie schon oben erwähnt:
wir hatten nen 700er (unglaublicher arbeitseinsatz in vollerntern, pflegeschlepper, teilweise sogar leichte fräse)
und einen 1000er
bei beiden kein einziges problem
unser deutz mk3 ebenso (ok. anderes kapitel)
aber beim 1100er wie schon oben erwähnt -katastrophe
wir haben in der nähe ne mercedes nutzfahrzeuge fachwerkstatt
und da heißt es nur: aufpassen beim schalten...
naja..-- aso irgendwie sonntagsproduktion-- wohl unerklärlich (auch wenns heißt: empfindliches getriebe, ölstand, etc. - glaub dass das getriebe einfach zu schwach für den motor ist [vermutung trotz turbo.- option])
danke für feedback!
wir hatten nen 700er (unglaublicher arbeitseinsatz in vollerntern, pflegeschlepper, teilweise sogar leichte fräse)
und einen 1000er
bei beiden kein einziges problem
unser deutz mk3 ebenso (ok. anderes kapitel)
aber beim 1100er wie schon oben erwähnt -katastrophe
wir haben in der nähe ne mercedes nutzfahrzeuge fachwerkstatt
und da heißt es nur: aufpassen beim schalten...
naja..-- aso irgendwie sonntagsproduktion-- wohl unerklärlich (auch wenns heißt: empfindliches getriebe, ölstand, etc. - glaub dass das getriebe einfach zu schwach für den motor ist [vermutung trotz turbo.- option])
danke für feedback!