05.12.2008, 11:30
Hallo ,
hatte auch mal nen 6206 war mir aber zu langsam auf der Strasse .Papa hatte damals vergessen den T-Gang zu kaufen war eigentlich schad .
Aber das Problem der ESP ist bekannt .
An der hinteren Seite der ESP ist ein Innensechskannt und ein Außensechskannt .
Ich weiß nur aus der Ferne nicht welche Schraube für zu und Ablauf ist. Ich schau heut mittag mal noch zu Haus am D 40 da ist es genauso .
Daist eine Ölfüllung drin und mit der Zeit tauscht sich das Öl gegen Diesel aus und wird dann auch alt , riecht ganz komisch . Schraube unten raus und Diesel raus dann hat mein Bosch ler
Motoröl 15W 40 reingemacht und die Gasregulierung ging wieder.
War am D 40.2 Bj 66 genau das selbe.
Gruß Klaus
hatte auch mal nen 6206 war mir aber zu langsam auf der Strasse .Papa hatte damals vergessen den T-Gang zu kaufen war eigentlich schad .
Aber das Problem der ESP ist bekannt .
An der hinteren Seite der ESP ist ein Innensechskannt und ein Außensechskannt .
Ich weiß nur aus der Ferne nicht welche Schraube für zu und Ablauf ist. Ich schau heut mittag mal noch zu Haus am D 40 da ist es genauso .
Daist eine Ölfüllung drin und mit der Zeit tauscht sich das Öl gegen Diesel aus und wird dann auch alt , riecht ganz komisch . Schraube unten raus und Diesel raus dann hat mein Bosch ler
Motoröl 15W 40 reingemacht und die Gasregulierung ging wieder.
War am D 40.2 Bj 66 genau das selbe.
Gruß Klaus