Hallo Raphael,
Hartmut hat hier im Forum einen Thread mit den wichtigen Online-Börsen.
Guckst Du hier: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5720
Zum 65/70: Mein 65/70 pflügt dreischarig, schafft Kreiselegge plus Drillmaschine in 2.5m Breite und mit 50-er Zahnpackerwalze, sowie, wenn es sein muss, in der Front nochmal eine zusätzliche Walze. Das einzige Manko sind die 25km/h, aber ich hab es bis heute überlebt.
So lange mein Vater lebte, habe ich den 65/70 ausschließlich gefahren, weil der 700-er der neuen Baureihe "seiner" war.
Wenn es sein muss, kann man die Enddrehzahl auf 2.800/min anheben, macht ihm nix aus und ergibt knappe 30km/h.
Hubkraft ok, Motorleistung top!
Bis heute keine nennenswerten Defekte oder Schäden! Während der Garantiezeit gab es einen verkanteten Ölabstreifring, der zum Ölpumpring mutiert war...
That's all
Halt! 1 x Dichtsatz des BKV und ein Simmerring am Achsrohr ist noch zu erwähnen, sowie noch ein Dichtring an einem Hubzylinder...
Guckst Du mein altes treues Mädchen:
Grüße
Holger
Hartmut hat hier im Forum einen Thread mit den wichtigen Online-Börsen.
Guckst Du hier: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5720
Zum 65/70: Mein 65/70 pflügt dreischarig, schafft Kreiselegge plus Drillmaschine in 2.5m Breite und mit 50-er Zahnpackerwalze, sowie, wenn es sein muss, in der Front nochmal eine zusätzliche Walze. Das einzige Manko sind die 25km/h, aber ich hab es bis heute überlebt.
So lange mein Vater lebte, habe ich den 65/70 ausschließlich gefahren, weil der 700-er der neuen Baureihe "seiner" war.
Wenn es sein muss, kann man die Enddrehzahl auf 2.800/min anheben, macht ihm nix aus und ergibt knappe 30km/h.
Hubkraft ok, Motorleistung top!
Bis heute keine nennenswerten Defekte oder Schäden! Während der Garantiezeit gab es einen verkanteten Ölabstreifring, der zum Ölpumpring mutiert war...
That's all
Halt! 1 x Dichtsatz des BKV und ein Simmerring am Achsrohr ist noch zu erwähnen, sowie noch ein Dichtring an einem Hubzylinder...
Guckst Du mein altes treues Mädchen:
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...