Hydraulische Federsperre? Sonderausstattung? Oder Eigenbau?
#4

Hallo Leute ,

es war definitiv keine sonderausstattung von Mercedes Benz !
und auch nicht wirklich eine "eigenbau" maßnahme ......


ich kenne den Trac noch vom sommer, als er beim Herrn Link
in ??? Steinau ? stand zusammen mit dem 1000er mit FL an dem die
zapfwellenkupplung nicht mehr ging !!! (der mir vor der nase weggeschnapt wurde ! ) Sad Sad


soweit ich das noch im kopf habe , war es eine konstruktion der firma ??? , die auch den auslegermulcher auf die "pritsche" montiert hatte , mit dem ziel die feder, gegenüber dem auslegerarm am übertriebenen ausfedern zu hindern , bzw. sie über das hydraulik-steuerventil wieder etwas zu "stauchen" .... (vielleicht um den trac standsicherer zu machen )

die zylinder waren beidseitig montiert da der ausleger links UND rechts geschwenkt werden konnte........

soweit dazu .


der trac lief zu derzeit sofort an und hatte nur leichte ölspuren an ölwanne und getriebe.

grüße

Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
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