25.12.2008, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008, 18:01 von aNiederbayer.)
Hallo,
hab für T und A1 miteinander 1100 € + TÜV Gebühren gezahlt, wobei der A1 der teurere ist, am anfang wurde mir gesagt 1100 € für A1 und 400 für T, hat sich dann auch so bestätigt.
Meinen Prüfer hat das auch nicht so interessiert was ich da mache, der hat im Auto mit dem Fahrlehrer gequatscht. Einfach dem Fahrlehrerauto nachfahren, brav blinken und überall so hinschauen, so dass es der Prüfer auch sieht, dann ist das ein klacks.
Beim Rangieren hab ich dem Fahrlehrer auch nichts sagen müssen, da hat sich der Prüfer freiwillig hingestellt und hat mich zurückgewunken.
Bei mir in der Region kostet ein Leihschlepper 22 € + 8 € für den Anhänger pro Stunde.
Hab mit meinem Gespann FS gemacht, eintragen lassen hab ich da aber nichts.
Mollis hat auch mit meinem Vario Führerschein gemacht, obwohl der TÜV vom Schlepper schon 3 Monate überfällig war, hat aber keiner was gesagt.
Gruß Martin
hab für T und A1 miteinander 1100 € + TÜV Gebühren gezahlt, wobei der A1 der teurere ist, am anfang wurde mir gesagt 1100 € für A1 und 400 für T, hat sich dann auch so bestätigt.
Meinen Prüfer hat das auch nicht so interessiert was ich da mache, der hat im Auto mit dem Fahrlehrer gequatscht. Einfach dem Fahrlehrerauto nachfahren, brav blinken und überall so hinschauen, so dass es der Prüfer auch sieht, dann ist das ein klacks.
Beim Rangieren hab ich dem Fahrlehrer auch nichts sagen müssen, da hat sich der Prüfer freiwillig hingestellt und hat mich zurückgewunken.
Bei mir in der Region kostet ein Leihschlepper 22 € + 8 € für den Anhänger pro Stunde.
Hab mit meinem Gespann FS gemacht, eintragen lassen hab ich da aber nichts.
Mollis hat auch mit meinem Vario Führerschein gemacht, obwohl der TÜV vom Schlepper schon 3 Monate überfällig war, hat aber keiner was gesagt.
Gruß Martin
65/70 (74); 800 (75); 1000 (89); 1300 (80); 1300 (85); 1500 (86); 1600 turbo (91)