26.12.2008, 00:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 00:11 von aNiederbayer.)
Problematisch ist auch oft, dass der Prüfer vorausfährt, kommt dann mal eine Kreuzung und man muss warten, dann wartet der Prüfer so 50 m nach der Kreuzung. Hat erst neulich ein Bekannter von mir erlebt, da hat ihm einer an der Ampel die Vorfahrt genommen und der Prüfer hat erst auf die Kreuzung geschaut wie er mitten auf der Kreuzung gestanden ist -> durchgefallen
will damit jetzt keinem Angst machen oder sowas... aber das kommt mal vor, gut dass da wo ich FS gemacht habe keine Ampel gab.
will damit jetzt keinem Angst machen oder sowas... aber das kommt mal vor, gut dass da wo ich FS gemacht habe keine Ampel gab.
65/70 (74); 800 (75); 1000 (89); 1300 (80); 1300 (85); 1500 (86); 1600 turbo (91)