26.12.2008, 11:18
Hallo Bison
Du mußt die vier Schrauben der Kabinenbefestigung lösen, dann die
Lenksäule aus dem Servostat ziehen, diesen dann losschrauben und
hängen lassen. Nun den Kabelbaum vorne links absteckern die Kipp-
schaniere anbringen und die Kabine mit einem Kettenzug auf die
Pritsche ziehen.
Dann anschließend die Heckzapfwelle ausbauen den Ouerlenker von der
Vorderachse am Rahmen lösen, und die 6 Schrauben der Schubkugel her-
rausdrehen. Achte 2 Schrauben gehen von hinten durchs Getriebege-
häuse. Nun die Vorderachse mit 2 Kettenzügen anziehen aber dabei
aufpassen das die Motorölwanne nicht beschädigt wird. Anschließend
beginnt die Fummelei des lösen der Antriebswelle und die Achse dann
absenken. Achte das die befestigung der Bremsleitung auf dem Achsrohr
lose ist. Nun die Kardanwelle nach hinten lösen das Getriebe losschrauben
und mit dem Motor anheben. Nun spannst Du einen Ratschengurt unter
der Kupplungsglocke durch befestigst den beidseitig um den Rahmen auf
dem der Motor abgestzt wird. Anschließend wird das Getriebe an der
Kupplungsglocke gelöst und nach oben herausgehoben.
Mfg Matthias
Du mußt die vier Schrauben der Kabinenbefestigung lösen, dann die
Lenksäule aus dem Servostat ziehen, diesen dann losschrauben und
hängen lassen. Nun den Kabelbaum vorne links absteckern die Kipp-
schaniere anbringen und die Kabine mit einem Kettenzug auf die
Pritsche ziehen.
Dann anschließend die Heckzapfwelle ausbauen den Ouerlenker von der
Vorderachse am Rahmen lösen, und die 6 Schrauben der Schubkugel her-
rausdrehen. Achte 2 Schrauben gehen von hinten durchs Getriebege-
häuse. Nun die Vorderachse mit 2 Kettenzügen anziehen aber dabei
aufpassen das die Motorölwanne nicht beschädigt wird. Anschließend
beginnt die Fummelei des lösen der Antriebswelle und die Achse dann
absenken. Achte das die befestigung der Bremsleitung auf dem Achsrohr
lose ist. Nun die Kardanwelle nach hinten lösen das Getriebe losschrauben
und mit dem Motor anheben. Nun spannst Du einen Ratschengurt unter
der Kupplungsglocke durch befestigst den beidseitig um den Rahmen auf
dem der Motor abgestzt wird. Anschließend wird das Getriebe an der
Kupplungsglocke gelöst und nach oben herausgehoben.
Mfg Matthias