17.02.2005, 13:05
Hallo Wilhelm und die anderen,
mit nicht Originall-Felgen meine ich keine Original Mercedes. Ich denke mit den Kotflügeln wird es weniger Probleme geben, so viel höher als die 600/65R34 sind die Rädér ja nicht und dass es verschiedene Ausführungen der hinteren Kotflügel gab wäre mir neu (Auftritt ist klar). Mit der Spurweite bin ich mir nicht ganz sicher, die 16x34 von DC haben ja auch 1,903 Spurweite.. Aber wegen des Lenkeinschlags ist wohl eine Wert zwischen 2050 und 2100 anzustreben. Mal sehen ob ich problemlos eine Freigabe kriege..
Gruß
Andreas Milz
mit nicht Originall-Felgen meine ich keine Original Mercedes. Ich denke mit den Kotflügeln wird es weniger Probleme geben, so viel höher als die 600/65R34 sind die Rädér ja nicht und dass es verschiedene Ausführungen der hinteren Kotflügel gab wäre mir neu (Auftritt ist klar). Mit der Spurweite bin ich mir nicht ganz sicher, die 16x34 von DC haben ja auch 1,903 Spurweite.. Aber wegen des Lenkeinschlags ist wohl eine Wert zwischen 2050 und 2100 anzustreben. Mal sehen ob ich problemlos eine Freigabe kriege..
Gruß
Andreas Milz
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!