Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen?
#3
RTRAC05 

Servus,

ich mal wieder... Nicht zu vergessen die ersten der großen MB trac (1100 + 1300) mit der Hutze mit Schlitz auf der Haube...Dies wurde irgendwann (ich schätze so um 1980 mit der Einführung des 1500) vereinheitlicht auf das Rohr welches durch die Haube kommt und die Regenkappe oder den Zyklon trägt.

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Beppo1986 - 08.01.2009, 17:22
RE: Luftansaugstutzen - von Koima - 08.01.2009, 17:36
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von AMilz - 08.01.2009, 21:24
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von benzdriver 87 - 08.01.2009, 21:51
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von AMilz - 08.01.2009, 21:59
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von benzdriver 87 - 08.01.2009, 22:07
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Peter - 09.01.2009, 03:07
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Wolfgang - 09.01.2009, 10:57
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Uli Mändle - 27.01.2009, 00:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste