Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen?
#7

Hallo,

mein trac ging bei schweren Arbeiten im Hochsommer immer in Richtung 100 Grad Motortemperatur. Mit dem Verlängerungsrohr war dieses Problem beseitigt, so daß ich immer von Juni bis August das Rohr aufsetzte. Dann kams zwecks besserer Sicht wieder ab.

Nachdem der Kühler mal ein Leck hatte, machte eich einen Größeren rein und das mit der Temperatur hatte sich erledigt.

Den jetzigen trac bring ich bei schweren Arbeiten nicht auf "Übertemperatur".

Gruß Peter

MB trac - der einzig wahre trac
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Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Beppo1986 - 08.01.2009, 17:22
RE: Luftansaugstutzen - von Koima - 08.01.2009, 17:36
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von AMilz - 08.01.2009, 21:24
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von benzdriver 87 - 08.01.2009, 21:51
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von AMilz - 08.01.2009, 21:59
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von benzdriver 87 - 08.01.2009, 22:07
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Peter - 09.01.2009, 03:07
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Wolfgang - 09.01.2009, 10:57
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Uli Mändle - 27.01.2009, 00:21

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